ibiza | Good to know about Ibiza

Wir waren auf Ibiza sehr viel mit dem Taxi unterwegs. Unsere Villa lag in den Bergen, daher waren die wenigsten Ziele zu Fuß erreichbar. So haben wir uns meistens ein Taxi bestellt, die Taxizentrale hat am Ende sogar schon unsere Nummern erkannt;)

Gute Erfahrungen haben wir mit dieser Nummer gemacht: +34 971 333 333. Kleiner Tipp, wenn auf Ibiza ein Taxi nicht innerhalb von 10 Minuten da ist, am besten nochmal anrufen und nachfragen.

Der Hippie Markt ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert. Es gibt zwei große Märkte, Las Dalias (findet immer Samstags statt) und Punta Arabi (immer Mittwochs von 10 bis 19 Uhr). Wir waren auf dem Punta Arabi Hippie Market und ganz begeistert. Es gibt eine riesige Auswahl an Schmuck, Kleidung, Taschen und anderen hübschen Dingen, wer ein Mitbringsel oder ausgefallene Accessories sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Außerdem gibt es Live Musik und Essen, man kann dort ohne weiteres einen guten halben Tag verbringen.

Ein weiteres Ziel für einen Tagesausflug ist Formentera, dazu morgen mehr.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s