eat & drink | More than a rooftop bar – the Lovelace

Die Dachterrassen auf dem Bayerischen Hof und dem Mandarin Oriental haben Konkurrenz bekommen! Seit kurzen hat das Lovelace in dem ehemaligen Gebäude der Bayerischen Staatsbank eröffnet.

Das Pop- Up Konzept bietet bis 2019 nicht nur ein Hotel mit Rooftopbar mit einem wunderschönen Ausblick auf die Frauenkirche, sondern auch eine außergewöhnliche Mischung aus Shopping und Events. Mehrmals pro Woche gibt Ausstellungen, Konzerte,  Podiumsdiskussionen und Lesungen – für jeden ist etwas dabei.

Das  Interior ist so ausgefallen wie das Pop-Up Konzept selbst, die Blumentapete wurde speziell für das Lovelace entwickelt. Eine Übernachtung dort ist für München  Besucher sicherlich etwas Besonderes – ich werde, wenn die kalte Jahreszeit beginnt, auf jeden Fall das Dayspa testen!

Ihr findet das Lovelace in der Kardinal-Faulhaber-Straße 1, in der Nähe befinden sich die Haltestellen Odeonsplatz,  Marienplatz und Lenbachplatz.

IMG_9687

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s