eat & drink | Dumplings bei Le Du

Nachdem ich in Berlin auf den Dumpling Geschmack gekommen bin, brauche ich unbedingt auch in München den Dumpling Place meines Vertrauens – und bin bei Le Du in der Theresienstraße 18 fündig geworden.

Die Karte ist überschaubar, deckt aber die wesentlichen Geschmacksrichtungen ab – Beef, Pork, Chicken und vegetarisch, jeweils gedämpft oder gebraten. Man kann wählen zwischen 10 Dumplings von einer Sorte, oder einem gemischten „Teller“ mit 10 verschiedenen Dumplings.

Die Location ist sehr klein, es gibt zwei lange Tische mit jeweils acht Stühlen. Reservieren ist nicht möglich, daher einfach vorbei kommen.

Alternativ gibt es noch einen zweiten LeDu in der Klenzestraße 62, den ich demnächst testen werde.

IMG_9753.JPG

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s