hamburg | Frühstück im Moki’s

Um fit in unseren Stadtbummel Tag zu starten, haben wir uns im Moki’s ein gesundes  Frühstück mit frischem Karotte-Ingwer Saft, kerniger Granola (hier gibt’s ein  Granola Rezept) und Super Food Bowl gegönnt. Die Vitaminbomben waren die perfekten Wachmacher für uns! Auch wenn es nicht ganz so gesund sein soll, bietet das Moki’s eine kreative Auswahl an Rührei, Avocadobrot, Pancakes…. hier ist jeden was Feines dabei.

Die Kuchen sehen auch sehr lecker aus, die werd ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch mal probieren.

Das Moki’s liegt im hippen Stadtteil Hoheluft, auf der Grenze zwischen Eppendorf und Eimsbüttel, also der perfekte Ausgangspunkt, um die City abseits der bekannten Hotpots in der Innenstadt unsicher zu machen. In Eimsbüttel findet ihr jede Menge hübsche kleine Boutiquen mit ausgefallenen Klamotten, die zum Stöbern einladen. Außerdem den einen oder anderen Einrichtungsladen mit besonderen Wohnaccessoires. Hier solltet ihr auf jeden Fall einen halben Tag zum Bummeln einplanen.

Adresse

Das Moki’s findet ihr im Eppendorfer Weg 171.

Impressionen

DSC_0031

DSC_0035DSC_0037IMG_0299IMG_0302

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s