hamburg | Fischers Fritze fischt frische Fischmarkt

Was ihr euch bei eurem Hamburg Trip auf keinen Fall entgehen lassen solltet, ist ein Besuch auf dem Altonaer Fischmarkt, der Sonntags ab 7 Uhr (Winterzeit) seine Buden öffnet.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was es hier für eine Auswahl an frischstem Obst und Gemüse aus der ganzen Welt gibt – neben Fisch, natürlich. Paletten- und Körbeweise zu unschlagbaren Preisen. So viel konnte ich leider gar nicht tragen, wie ich gerne mit nach München genommen hätte.

Dafür hab ich mir mein Shrimps Brötchen umso mehr schmecken lassen. Frischer Fisch im Mund, salzige Meeresluft in der Nase und dabei auf den Hamburger Hafen und die Elphi schauen – Hamburg ist schon echt was Besonderes.

Um 9:30 Uhr ist der Fischmarkt Spaß schon wieder vorbei, früh dort zu sein lohnt sich!

Adresse

Große Elbstraße 9

Impressionen

DSC_0315DSC_0326DSC_0327DSC_0324

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s