update | It’s Vespa time

Endlich ist der Sommer, den ich seit meiner Rückkehr aus Australien so sehr vermisst habe, auch in München angekommen. Genau die richtige Zeit, um die Vespa aus dem Winterschlaf zu holen und Frühlings fit zu machen! Putzen, tanken, dann kann es wieder los gehen. Wir haben heute unsere erste kleine Tour durch Haidhausen gemacht, mit einem Zwischenstopp am Bordeauplatz für ein Fotoshooting.

Als nördlichste Stadt Italiens eignet sich München perfekt für Ausflüge mit der Vespa. Für mich gibt es fast nichts Schöneres als an einem lauen Sommerabend meine Wespe zu schnappen um durch die Stadt zu cruisen, einen Abstecher zu einem der nahe gelegenen Seen und auf dem Rückweg an einer Eisdiele Halt zu machen.

Ich freue mich auf die Sommermonate, die vor uns liegen und werde euch von unseren Ausflügen berichten!

Ein Gedanke zu “update | It’s Vespa time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s